Buddy – schwer misshandelt sucht Endplatz

Wir benötigen dringend Spendengelder für Buddy etwa 18 Monate alt, er muss noch tierärztlich behandelt werden und sucht einen Endplatz! Dem Kleinen wurden die Augen ausgestochen.Nach Misshandlung musste ihm ein Auge entfernt werden das zweite Auge muss wahrscheinlich auch noch raus. Der Hund wurde auch am Rücken mehrfach mit einem Messer geschnitten und verletzt. Er ist lieb und verträglich mit Rüden, mit Hündinnen, Katzen, Kleintieren er mag Erwachsene und auch Kinder. Momentan ist er in einer Auffangstation untergebracht und noch nicht reisefertig. Er müsste geimpft und kastriert werden und entwurmt. Er braucht ein Mikrochip-Implantat und einen EU-Heimtierausweis und das zweite Auge muss noch behandelt werden. Die Dame die den Hund jetzt betreut würde den Hund egal wohin bringen.

Der Hund wurde von der zuständigen Tierärztin als Mischling deklariert.

Interessenten die Budd< übernehmen können bitte Kontakt per Email. info@moderndogblog-hilft-ev.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.